D&D Owlbear Miniatur

Und hier die versprochene zweite Figur: Ein Eulenbär
Diesmal ist er Maßstabsgetreu 1:58, wobei ein Eulenbär selbst schon um einiges Größer ist als ein Mensch. Daher hat die Figur eine Gesamtgröße von ca. 50 mm. An Arbeitsstunden habe ich diesmal an die sechs reingesteckt, da diese Figur nicht so viele verschiedene Details hat. Aber besonders das Fell und auch die Federn haben besonders viel Spaß gemacht. Scheinbar habe ich beim Modellieren eine unendliche Geduld, die mich selbst beruhigt, so dass ich stundenlang konzentriert arbeiten kann.

Fotos habe ich natürlich auch wieder gemacht, aber da ich bisher noch keine Makroobjektiv für meine Kamera habe, sind sie nicht so, wie ich sie gern hätte. Aber ich will sie euch nicht vorenthalten:

_____

~ von Daniela Kensy - 4. Dezember 2009.

Kommentar verfassen

 
