Weiter gehts … Eladrin – WIP III

Heute habe ich nochmal ein gutes Stück weiter geschafft. Das will ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Vielleicht mag auch der ein oder andere mal einen Kommentar hinterlassen? 😉
Hätte gern Feedback. Auch wenn es Kritik ist; ich bin immer versucht, mich zu verbessern!

_____

~ von Daniela Kensy - 26. November 2009.

Eine Antwort to “Weiter gehts … Eladrin – WIP III”

  1. Sieht schon bärenstark aus. Respekt.
    Auch der Name gefällt mir gut: ASTI
    Vielleicht die rechte Hand nicht so gelungen?
    schnell-duck-und-wech
    mfg Dad

Kommentar verfassen

 
