Eladrin – WIP

Endlich kann ich mal wieder etwas von dem posten, wofür ich den Blog eröffnet habe: Kreativität!

In unserer Rollenspiel Gruppe spielen wir Dungeons & Dragons und nehmen für die Kämpfe zur Veranschaulichung Miniaturen. Und da hat es mich wieder gepackt. Ich habe meinen Spaß am Modellieren wiedergefunden und bereits einige Ergebnisse.

Eigentlich sollte es eine 28mm-Mini werden; ein Eladrin Wizard für Chris, der in den Shops bisher keine Figur gefunden hat, die ihm gefällt, bzw. die überhaupt nach einem männlichen Eladrin (Hochelf) Zauberer aussieht, der kein alter mann mit spitzem Hut und Rauschebart ist (die Auswahl an weiblichen Charakteren scheint ungleich größer zu sein).
Jedenfalls ist mir schon das Gerüst zu groß geworden, was ich jedoch erst später gemerkt habe, als schon einige Arbeit in dem Figürchen steckte. Nun mache ich es in der Größe zuende, um ein bisschen zu üben und zu probieren.

Größe: 45 mm
Zeitaufwand: ca. 4 Stunden

~ von Daniela Kensy - 22. November 2009.

Eine Antwort to “Eladrin – WIP”

  1. Das sieht schon jetzt sowas von cool aus!!! Ich ärgere mich ja schon fast, dass der Maßstab nicht stimmt, weil ich die Figur ja so schon gerne verwenden würde 😉

    Aber so tröste ich mich damit, dass die Nächste dann noch viel, viel besser wird 😀

    Mach nur schön weiter so … läuft ja auch im Augenblick genau so, wie wir uns das noch letztes Jahr zusammengeträumt haben *kicher*

Kommentar verfassen

 
