Skizzen aus dem Urlaub

Letzte Woche war ich mit meiner Mum und Steffi in Bad Bentheim zum Erholen und um nochmal ausgiebig Zeit mit ihnen zu verbringen. Es war so idyllisch und ruhig und ich hatte endlich mal wieder Muße, ein paar ausgiebige Zeichnungen zu fertigen.

Hier eines der Häuser in dem Ferienpark:

Dann kam mir in den Sinn, Frisuren für meinen RPG-Charakter auszuprobieren – ohne Referenz.

Für die folgenden Zeichnungen habe ich mir eine Tier-Zeitschrift gekauft und mich im Abzeichnen geübt. Ich bin wirklich sehr stolz, vor allem, weil ich alle Proportionen hinbekommen habe ohne sie abzupausen 🙂

Fotos habe ich auch massig geschossen, bis mir meine Kamera kaputt ging.

_____

Advertisements

~ von Daniela Kensy - 28. April 2009.

4 Antworten to “Skizzen aus dem Urlaub”

  1. wirklich schöne Skizzen , hab mir neulich ein Buch gekauft „The smooth Guide to ravel Drawing“ by Eduardo Côrte-Real, vielleicht ist das auch was für dich. Kannst du ja mal googlen…

  2. einige sehr coole skizzen dabei!

  3. eingescannt sehen die ja fast noch besser als die Originale aus 😀 Wirken irgendwie lebendiger *g* Ich muss sagen, der Urlaub hat dir doch sehr gut getan, wenn du so schöne Dinge zeichnen kannst *umarm*

    Besonders die Tierskizzen gefallen mir sehr gut 🙂

  4. Let’s see …
    I’m not into still lifes, so I’ll skip the first one…
    Considering the hairstyles: middle right and middle left are looking cool…
    And te animals are just gorgeous!

    Great work as always!! 🙂

    MD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: