Skizzen

Leider komme ich im Moment zeitlich nicht dazu, mal wieder was zu zeichnen. Jedenfalls nichts Aufwändiges. Ein paar Skizzen gehen aber immer. Vor allem weil mir CrizZ zu Weihnachten dieses wunderschöne Skizzenbuch geschenkt hat, dass immer dabei ist 😉

_____

~ von Daniela Kensy - 12. März 2009.

Eine Antwort to “Skizzen”

  1. Die Pinguine mit dem Schaf gefallen mir am Besten. Da fühle ich mich auch immer gleich wieder gedrückt und gekuschelt 😀

    Die Logo-Idee von dir, sollten wir mal wieder aufnehmen und ein bisschen ausarbeiten. Dann kann ich vielleicht auch bald mal mit dem Redesign meiner Seiten beginnen. Das schiebe ich ja auch schon wieder viel zu lange vor mich hin …

    Beim Pferd, links unten auf der letzen Seite, gefällt mir die Schattierung schon ganz gut. Du solltest noch viel mehr Bilder mal schattieren und das ein bisschen üben. Bleistiftzeichnungen in der Art gefallen mir am Besten 🙂

Kommentar verfassen

 
