Frohe Weihnachten!

Nun ist schon wieder Weihnachten. Wie jedes Jahr plötzlich und unerwartet 😉

An dieser Stelle wünsche ich allen meinen Lieben und meinen fleißigen Lesern ein schönes Weihnachtsfest ohne Stress und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und ganz besonders möchte ich mich bei all denen bedanken, die immer wieder fleißig Kommentare schreiben, loben, Kritik üben und ihre Meinung zu meinen Beiträgen beitragen und mir zeigen, dass mein Blog auch gelesen wird und interessiert. Also einen ganz lieben Dank an CrizZ, Marc, Daniel/Danny/matrixjumper, Hasi, mefa, Frank, Andi, Schaafi, Frederik, ruebe und Shakrath (in der Reihenfolge der meisten Posts 😉 )

Frohe Weihnachten!

_____

~ von Daniela Kensy - 23. Dezember 2008.

4 Antworten to “Frohe Weihnachten!”

  1. So, erster Kommentar zu diesem Thema, hehe.
    Dass ich die Karte toll finde weißt du ja ^^
    Haste gut gemacht *pat pat* 🙂

  2. Die Katze ist ja sooooooooo niedlich 😀 … und die Karte ist natürlich auch schön geworden. Da komm sogar ich langsam in Weihnachtsstimmung .. langsam, aber sicher 😉
    Ich freu mich schon so auf den 25ten 😀

  3. Warum ist Daniel der Weihnachtsmann *mind blown*

    …sehr coole Karte! =D

  4. Ja wie jetzt? Ich? Ne! Oder?

Kommentar verfassen

 
