Wo ist denn wieder die Zeit geblieben?

Mir fiel eben auf, dass ich schon wieder viel zu lange nicht mehr gebloggt habe. Ja, ich gestehe gern, dass das vor allem an Crizz liegt. Der geht nun mal vor. Aber Danny ist auch nicht unschuldig!

Jedenfalls stehlen mir beide nicht nur meine Zeit, sondern sorgen auch dafür, dass ich kreativ bin 😉

Hier also mal eine Übersicht, was ich so getrieben habe:

Danny hat sich ein neues Design für seinen Blog (*Werbung schleich*) zugelegt und einen neuen Namen „MokkaDragon“, zu dem ich das Logo entwerfen durfte.

Und zu diesem süßen Bild hat mich mal wieder Crizz inspiriert:

Crizz hat übrigens auch vor, seinen Blog (*Werbung schleich*) neu zu gestalten und auch da durfte ich wieder das Logo entwerfen. Es ist noch nicht ganz fertig, aber so in etwa sollte es aussehen:

Übrigens hatten wir beide zu Halloween T-Shirts mit eben dieser Fledermaus, die Modell für das Logo gestanden hat 😉

An dem Häschen hab ich nicht viel weiter gemacht; hier der aktuelle Stand:

_____

~ von Daniela Kensy - 7. Dezember 2008.

Eine Antwort to “Wo ist denn wieder die Zeit geblieben?”

  1. Hihi, sehr schöne Sachen. Und nachdem du mich jetzt geoutet hast, muss ich mich wohl mal an meinen Schreibtisch zwingen und zusehen, dass ich auch mal Etwas fertig bekomme 😉

Kommentar verfassen

 
