Dies und das

So, hier mal wieder ein neues Bildchen.

Dieses habe ich als Übung ohne Referenz gezeichnet. Wollte nur mal ausprobieren, wie ich mit möglichst wenigen konkreten Formen etwas darstellen kann, was man noch erkennt.
Außerdem war es eine prima Entspannung 😀

 

Hier wollte Danny mal wieder etwas gezeichnet haben: Wombats. Ich muss gestehen, ich musste erstmal googlen, wie genau die überhaupt aussehen und welche spezifischen Merkmale sie haben.

_____

Advertisements

~ von Daniela Kensy - 6. Oktober 2008.

Eine Antwort to “Dies und das”

  1. Mit blankem Neid und schierer Bewunderung ziehe ich meinen Hut vor Dir. Ich bin ja schon froh wenn ich ein 🙂 sauber hin bekomme. Mach weiter so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: