Kleine Übung zwischendurch

Im Moment bin ich viel mit Ausprobieren und Üben beschäftigt, so dass es nicht viel Neues gibt. Hier aber mal eine der Übungen der letzten Tage. Sie war recht schnell erstellt und dient vor allem dazu, mal lockerer mit Pinsel und Farben umzugehen und mutiger mit den Schattierungen zu sein.

Vielleicht erkennt man, dass es sich wieder einmal um Deana handelt. Sieht ihr zwar nicht ganz so ähnlich, aber es ist auch eher ein Experiment 😉

_____

Advertisements

~ von Daniela Kensy - 22. September 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: