Spielegrafiken und Icondesign

Hier mal einige Icons, die ich für das selbstprogrammierte Spiel eines Freundes entworfen habe. Das Spiel selbst ist eine Art Bomberman im Weltraum. Man spielt eines von vier Raumschiffchen, mit dem man die Punkte einsammelt, und minen legt, um Asteroiden zu zerstören. Klingt einfach, ist es auch und macht trotzdem Spaß (obwohl man bisher nur mit den Schiffen rumfliegen und Minen legen kann).

Schiffchen:

Asteroid:

Sammelpunkt:

Weitere Teile werde noch folgen.
_____

Advertisements

~ von Daniela Kensy - 24. August 2008.

2 Antworten to “Spielegrafiken und Icondesign”

  1. Mehr Transparenz beim Asteroiden pls 😉

  2. Die Schiffchen find ich sooooo niedlich!! 😀 Ich will jetzt dann unbedingt mal eine Pre-Alpha von dem Spielchen sehen!! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: