Deana

Und wieder hat mich mein Zeichenbrett länger wach gehalten, als ich eigentlich wollte. Es zwingt mich! Ehrlich, ich kann nix dafür 😛

Aber dafür bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es soll eine schnelle Übung zu Anatomie, Gesicht, Farbe und Charakterwiedererkennung sein. Der Charakter selbst heißt Deana und gehört Chrizz, der ihn vor vielen Jahren erdacht hat. Leider hat das Rollenspiel nicht lang gedauert, aber da ich das Design des Chars immer noch liebe, habe ich ihn mir wieder hervorgeholt um ein paar Übungen zu machen, so dass sie wohl in nächster Zeit öfter hier auftauchen wird.

_____

Advertisements

~ von Daniela Kensy - 21. August 2008.

Eine Antwort to “Deana”

  1. Die find ich total spitze! ^^

    LG
    mel

    .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: