Nur für Marc

Und nun auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen (genau, Marc!) hier eine Skizze, dich ich schon im Februar gezeichnet habe. Eigentlich wollte ich sie längst umgesetzt haben, aber ich hab einfach zu viel, was ich gern tun würde 😉

Das Bild zeigt nun meine Schwester und ihren Freund (genau, Marc!) mit ihrer zukünftigen Familie. Hier bei muss erklärt werden, dass Steffi immer Hasi genannt wird und folglich ist der Bär: genau, Marc! 😛
Das Mädel, dem der Papa grad die Jacke zumacht ist ein Bärchen mit Hasenohren. Der mittlere Sohn ist ebenfalls ein Bär mit Hasenohren. So war die Überraschung groß, als das dritte Kind dann ein Häschen mit Bärenohren war (soweit zu meinen Gedanken zum Bild) 😉

Zum Vergrößern bitte wie immer klicken!

_____

Advertisements

~ von Daniela Kensy - 14. August 2008.

Eine Antwort to “Nur für Marc”

  1. Haha, ok danke 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: