Erste Animationsversuche

Die Zentaurin ist nicht in Vergessenheit geraten, braucht aber so ihre Zeit mit der Colo. Hab grad erst die Grundfarben festgelegt. Liegt daran, dass ich zwischenzeitlich wenig Zeit hatte und in Urlaub war.

Dafür habe ich mich heute mal spaßeshalber an einer Animation versucht, da meine neue Version von Photoshop es mir da leicht macht mit den Ebenen, die ich einfach mit wenigen Klicks animieren kann. Wie das mit der Geschwindigkeit der Wiedergabe funktioniert habe ich leider noch nicht raus.

Tipp: Mit einem Klick kann man das Bild in einer neuen Seite öffnen, da sieht es besser aus 😉

Hier das Ergebnis:

_____

Advertisements

~ von Daniela Kensy - 10. August 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: