Einhornzentaurin

Ich bin im Moment total im Zentaurenwahn. Da gibt es so viele verrückte Möglichkeiten. Muss ja nicht immer Mensch-Pferd sein. Aber ich muss zugeben, dass ich Pferdekörper einfach gern zeichne.

Hier mal eine Variante aus Frau-Einhorn. Die Skizze ist mal wieder am Tablet entstanden und dient erstmal nur dem Aufbau von Proportionen und Anatomie. So weit bin ich damit auch zufrieden und denke, ich werde es noch weiter ausarbeiten (Schmuck und Kleidung) und colorieren 🙂

_____

~ von Daniela Kensy - 27. Juni 2008.

Kommentar verfassen

 
