Mönch in Farbe und bunt!

Ich konnte einfach nicht aufhören. Es hat riesig Spaß gemacht und hier ist er nun in Farbe:

Danny war sehr zufrieden, nachdem er mich zig mal mit Verbesserungsvorschlägen zu Details gequält hat. Aber so lern ich wenigstens was davon 😉

_____

~ von Daniela Kensy - 15. Mai 2008.

Eine Antwort to “Mönch in Farbe und bunt!”

  1. Ja, ich bin ein herzloser Zuchtmeister … was soll ich sagen, ich bin halt so *Peitsche knall*

    Dafür ist’s auch echt super geworden finde ich! Vielen Dank nochmal!

    Daniel

    p.s. Wenn ich ihn fertig habe, geb ich Dir auch gern den Link zu seinem Lebenslauf

Kommentar verfassen

 
