Mönch in Farbe und bunt!

Ich konnte einfach nicht aufhören. Es hat riesig Spaß gemacht und hier ist er nun in Farbe:

Danny war sehr zufrieden, nachdem er mich zig mal mit Verbesserungsvorschlägen zu Details gequält hat. Aber so lern ich wenigstens was davon 😉

_____

Advertisements

~ von Daniela Kensy - 15. Mai 2008.

Eine Antwort to “Mönch in Farbe und bunt!”

  1. Ja, ich bin ein herzloser Zuchtmeister … was soll ich sagen, ich bin halt so *Peitsche knall*

    Dafür ist’s auch echt super geworden finde ich! Vielen Dank nochmal!

    Daniel

    p.s. Wenn ich ihn fertig habe, geb ich Dir auch gern den Link zu seinem Lebenslauf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: