Neue Skizzen

Endlich kann ich wieder zeichnen, ohne mich dauernd über meine misslungenen Kritzeleien zu ärgern 😉
*klopf auf Holz*

Siná:

Dies Mädel ist Daniels (Matrixjumper) Charakter in dem Star Trek-Rollenspiel das er spielt. Sie ist eine Trill, hat also diese Leopard-ähnlichen Flecken am Körper.
Sie gefällt mir besonders gut, weil ich es endlich mal geschafft habe, keine Krüppelnase zu fabrizieren 😛

Sina

Die von Danny bearbeitete Version ist etwas dunkler und gefällt mir fast noch besser:

Sina

Engelchen:

Und passend zu Weihnachten habe ich noch diesen kleinen Jungen als Engel gezeichnet (während Danny fleißig an Siná rumkritisiert hat, bzw. meiner Zeichnung von ihr ;)) Aber was wäre ich ohne seine Kritik?!

Engelchen

_____

~ von Daniela Kensy - 4. Dezember 2007.

3 Antworten to “Neue Skizzen”

  1. Die Trill gefällt mir sehr gut, find die hellere original Version aber besser (sorry Daniel :p)

    Sehr sexy :]

  2. Die Zeichnung ist wirklich sehr gelungen. Allerdings finde ich wirkt der Hals ein kleines bisschen zu lang.

  3. shice auf den hals ^^ das bild is geil mach weida digga

Kommentar verfassen

 
