Engelfigur

Dieses Engelchen hab ich als kleinen Dank für die beste Käsesuppe der Welt gebastelt.

Zu meiner Geburtstagsfeier habe ich die Suppe geschenkt bekommen (für die Gäste!) und sie war so lecker, dass ich mich dafür unbedingt bedanken wollte. Vor allem aber auch, dass ich sie einfach so bekommen habe.

Danke-Engel

Danke 🙂

Da es die erste Figur war, die ich bemalt habe, ist es noch recht schlicht. Trotzdem finde ich, passt das gut dazu .

_____

Advertisements

~ von Daniela Kensy - 6. August 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: