Tutorial: Pfote

Nachdem ich so viele nette Feedbacks erhalten habe, in denen auch gefragt wurde, wie man denn sowas modelliert, wollte ich mal ein Tutorial machen. Et Voilá.

Wie mache ich eine Pfote:

Zuerst wird ein Stück Draht zurecht gebogen. Weil das Dingen so klein ist (ca 3cm lang das reine Sculpey-Teil) lohnt sich Alufolie hier nicht. Und dann seht ihr in dem Bild, wie ich nach und nach kleine Knubbel anfüge, glattstreiche, eindrücke und rumforme, bis es passt. Die Krallen sind einzeln geformt und unter einer Halogenlampe gehärtet, wie die Zähne. Jo und schon ist es fertig – ganz einfach 😀

_____

Advertisements

~ von Daniela Kensy - 28. Juli 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: