Der Kopf (nearly fertig)

Zuletzt habe ich noch einige weitere Details hinzugefügt: Der Kinnbart ist genauso entstanden, wie der Wangenbart. Dann habe ihn noch einige Kieferchirurgische Eingriffe vorgenommen, da der Unterkiefer zu weit vorstand und aus den vier habe ich sechs Zähne gemacht, um es anatomisch korrekt zu halten. Die Lefzen sind nun deutlicher.

Nachdem ich selbst schon darüber nachgedacht habe und dann von einem meiner Gildenkollegen den Vorschlag bekommen habe, entschloss ich mich, ihm eine schöne Narbe quer über das Auge zu verpassen, um zu unterstreichen, dass es sich um eine kleine Kampfmaschine handelt.
Der rechte Reißzahn war auch schon abgebrochen ebenso wie einer der vorderen Zähne im Oberkiefer, so dass es mit der Narbe nun einen schön gefährlichen Eindruck erweckt.

_____

Erst wenn der Körper fertig ist, wird der Kopf angefügt. Ich weiß zwar noch nicht genau wie, aber darüber mache ich mir Gedanken, wenn es soweit ist 😉

~ von Daniela Kensy - 27. Juli 2007.

Kommentar verfassen

 
