Unter die Blogger gegangen!

Nachdem ich es wohl nie schaffen werde, eine eigene Homepage zu basteln, auf der ich meine Bilder und Werke ausstelle, dachte ich mir (nach sehr freundlichen Anstößen von Matrixjumper :P) ich kann das alles genausogut in einem Blog! Hier kann ich dann Skizzen, Fortschritte und Quatsch veröffentlichen und jeder den es interessiert kann es lesen und ansehen 🙂

 Hier also nun mein Blog und mein erster Beitrag.

Advertisements

~ von Daniela Kensy - 24. Juli 2007.

2 Antworten to “Unter die Blogger gegangen!”

  1. Oh mein Gott, sie bloggt! *wegrenn* 😉

    Aber wenn Du weiterhin in Deutsch bloggst, solltest Du Dir ein deutsches Theme zulegen *eg*

  2. Gibt leider kein deutsches Theme.

    Aber danke für die Hilfe mit den Einstellungen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: